Skip to main content

Wie registriere ich mich?

Im Folgenden finden Sie die entsprechenden Schritt-für-Schritt Anleitungen.

Wenn Sie Geschäftspartner sind, dann folgen Sie bitte der Anleitung weiter unten auf dieser Seite.

Im Rahmen des Bezahlvorgangs, registrieren Sie sich für ein neues Kundenkonto wie folgt:

1. Im Warenkorb können Sie Ihre ausgewählten Produkte einsehen. Wenn Sie fertig sind, unten auf „Weiter zur Kasse“ klicken.

2. Im nächsten Schritt gehen Sie bitte wie folgt vor:
• Geben Sie unter „Rechnungsdetails“ zusätzlich zu Ihren Kontaktdaten auch ihre E-Mail-Adresse an und legen Sie ein sicheres Passwort fest. Ihr Benutzername wird automatisch erstellt und Ihnen per Email mitgeteilt werden.
Unter „Kundengruppe“ keine Änderung vornehmen. Die voreingestellte Option „Kundenkonto“ bleibt ausgewählt.
• Nun die Zahlungsmethode auswählen.
• Dann auf „Weiter“ klicken.

3. Im nächsten Schritt können Sie alle Angaben nochmals prüfen.
• Wenn alles stimmt, dann müssen Sie nur noch zwei Häkchen setzen, um die AGBs, Datenschutzbestimmungen etc. zu akzeptieren.
• Dann auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken, um die Bestellung abzuschließen. Sie erhalten automatische eine Email mit der Bestätigung Ihrer Bestellung.
• (Falls Sie Paypal als Zahlungsmethode gewählt haben, werden Sie jetzt weitergeleitet um sich in Ihr Paypal-Konto einzuloggen und wie gewohnt die Zahlung vorzunehmen. Auf der Seite auf der Paypal Ihre Zahlung bestätigt finden Sie einen Link um wieder zu unserem Shop zurückzukehren.)

4. Nun müssen Sie noch Ihr neues Kundenkonto aktivieren.
• Dafür haben Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink erhalten. Bitte klicken Sie auf den dort angegebenen Link um Ihre Registrierung zu verifizieren. (Bitte beachten, der Link ist nur begrenzt gültig). Erst danach ist ihr Kundenkonto vollständig erstellt und Sie erhalten eine Email-Bestätigung mit Ihrem Benutzernamen.
• Durch Klicken auf den Aktivierungslink werden Sie gleichzeitig in Ihren Browser weitergeleitet und in Ihrem Konto angemeldet. Sie werden direkt in den Bereich „Mein Konto“ geleitet.

Über die Seite „Mein Konto“, registrieren Sie sich für ein neues Kundenkonto wie folgt:

1. Oben rechts auf „Mein Konto“ klicken.

2. Nun sehen Sie rechts den Bereich „Neues Kundenkonto anlegen“.
• Geben Sie hier ihre Email-Adresse und ein sicheres Passwort ein. (Passwort sicher notieren). Ihr Benutzername wird automatisch erstellt und Ihnen per Email mitgeteilt werden.
• Unter Kundengruppe keine Änderung vornehmen. Die voreingestellte Option „Kundenkonto“ ausgewählt lassen.
• Dann einen Haken bei „Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr zu“ setzen, um diese zu akzeptieren.
• Zuletzt auf “Neues Kundenkonto anlegen” klicken.

3. Daraufhin bekommen sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink zugeschickt.
• Bitte klicken Sie auf den in der E-Mail  angegebenen Link um Ihre Registrierung zu verifizieren. (Bitte beachten, der Link ist nur begrenzt gültig). Erst danach ist Ihr Kundenkonto vollständig erstellt.
Durch Klicken auf den Aktivierungslink werden Sie gleichzeitig auch in Ihren Browser weitergeleitet und in Ihrem Konto angemeldet. Sie werden direkt in den Bereich „Mein Konto“ geleitet.

4. Nun können Sie sofort unter dem Menüpunkt „Shop“ mit dem Einkaufen beginnen. Andernfalls  auf „Abmelden“ klicken und die Abmeldung bestätigen um sich vollständig auszuloggen.

Wieder anmelden: Um sich wieder anzumelden, klicken Sie einfach oben rechts auf „Mein Konto“. Nun geben Sie im linken Bereich unter „Anmelden“ Ihren Benutzernamen sowie ihr zuvor angelegtes Passwort ein. Alternativ können Sie sich auch im Rahmen des Bezahlvorgangs in Ihrem Kundenkonto anmelden.

Im Folgenden finden Sie eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie Sie sich für ein neues Kundenkonto als Geschäftspartner anmelden können.

1. Oben rechts auf „Mein Konto“ klicken.

2. Nun sehen Sie rechts den Bereich „Neues Kundenkonto anlegen“.
• Geben Sie hier ihre Email-Adresse und ein sicheres Passwort ein. (Passwort sicher notieren)
• Wählen Sie unter Kundengruppe die Option „Geschäftspartner“ und geben Sie in das nun erscheinende Feld den Code ein, den Sie per EMail erhalten haben. Durch Eingabe des Codes können Sie weiterhin von den attraktiven Preisvorteilen für Geschäftspartner profitieren.
• Dann einen Haken bei „Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr zu“ setzen, um diese zu akzeptieren.
• Zuletzt auf “Neues Kundenkonto anlegen” klicken.

3. Daraufhin bekommen sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink zugeschickt.
• Bitte klicken Sie auf den in der E-Mail angegebenen Link um Ihre Registrierung zu verifizieren. (Bitte beachten, der Link ist nur für eine begrenzte Zeit gültig). Erst danach ist ihr Geschäftspartner-Konto vollständig erstellt.
Durch Klicken auf den Aktivierungslink werden Sie gleichzeitig auch in Ihren Browser weitergeleitet und in Ihrem Konto angemeldet. Sie werden direkt in den Bereich „Mein Konto“ geleitet.

4. Nun können Sie sofort unter dem Menüpunkt „Shop“ mit dem Einkaufen beginnen. Wenn Sie erst zu einem späterem Zeitpunkt eine Bestellung tätigen wollen, dann oben rechts auf „Abmelden“ klicken und die Abmeldung bestätigen um sich vollständig auszuloggen.

Wieder anmelden: Um sich wieder anzumelden, klicken Sie einfach wieder oben rechts auf „Mein Konto“. Nun  geben Sie im linken Bereich unter „Anmelden“ Ihren Benutzernamen sowie Ihr zuvor angelegtes Passwort ein.

Bitte beachten: Wenn Sie als Geschäftspartner eingeloggt sind, werden Ihnen die Nettopreise angezeigt. Erst in der „Kasse/Warenkorb“ wird die MwSt. (sofern zutreffend) ausgewiesen.

1. Übersichtlichkeit: Klare und nutzerfreundliche Menüführung. Zum Beispiel finden Sie unter dem Menüpunkt „Shop“ alle Informations-Chips sowie weitere Produkte im Überblick. Unter „Über akury“ finden Sie weitergehende Informationen über das akury Prinzip und die akury Produkte.

2. Blätterkatalog: Blättern Sie digital durch den immer aktuellsten Katalog. Diesen finden Sie unter „Über akury“ > „Katalog“.

3. Praktische Suchfunktion: Über das Suchfeld oben rechts im Menü (mit dem Symbol einer Lupe markiert) können Sie einfach nach Produkten oder Themen suchen.

4. Zweisprachigkeit: Über die Flaggen oben rechts kann zwischen Deutsch und Englisch gewählt werden. Sie können jederzeit zwischen den Sprachen wechseln.

5. Eigenes Kundenkonto: Ihr eigenes Konto bietet gleich zahlreiche Vorteile:
• Ihre Rechnungs- und Lieferadressen werden hinterlegt. So müssen diese bei einer weiteren Bestellung nicht erneut eingetragen werden.
• Der Bearbeitungsstatus aktueller Bestellungen sowie die Informationen vergangener Bestellungen können praktisch eingesehen werden.
• Rechnungen können als PDF heruntergeladen werden.
• Wollen Sie die selben Produkte erneut bestellen, aber nicht alle Produkte nochmal in den Warenkorb tun? Dann können Sie ganz einfach eine vorherige Bestellung aufrufen und dort die Funktion „Erneut Bestellen“ auswählen. Die letztendliche Produktauswahl kann im Warenkorb noch geändert werden.
• Sie können sich jederzeit den Warenkorb ansehen, um nachzusehen welche Produkte bereits ausgewählt sind.
• Legen Sie ausgewählte Produkte einmal in den Warenkorb und ändern Sie dann im Warenkorb ganz einfach die Anzahl aus. Dies muss nur noch mit „Warenkorb aktualisieren“ bestätigt werden.

Diese und viele weitere Verbesserungen warten auf Sie. Klicken Sie sich doch gleich mal durch die Webseite.


1. Zahlung per Überweisung: Bitte bei jeder Überweisung Ihren Namen, die Rechnungsnummer und die Bestellnummer angeben, damit wir die Bezahlung entsprechend zuordnen können.
Die Bestellnummer finden Sie z.B. in der Bestätigungsemail für Ihre Bestellung oder in Ihrem Kundenkonto unter „Mein Konto“ > „Bestellungen“.

2. Rechnungserhalt: Wenn wir die Bestellung abgeschlossen haben, dann können Sie Ihre Rechnungen jederzeit in ihrem Konto unter „Mein Konto“ > „Bestellungen“ herunterladen. Sie bekommen Ihre Rechnung aber auch per Email oder Post (je nach Zahlungsart) zugesandt.

Individuelle Austestung akury Chip Individuelle Austestung akury Chip

Individuelle Austestung

Sie sind angesichts der Vielzahl der Informations-Chips unsicher? Sie wissen nicht genau, welche Sie im Moment benötigen,? Nutzen Sie mein Angebot der kostenlosen und unverbindlichen individuellen Austestung. 

Senden Sie dafür lediglich ein persönliches Foto (beispielsweise Selfie, muss nicht aktuell sein) per E-Mail an info@akury.de

Weitere Informationen zur Austestung finden Sie auf unserer Seite häufig gestellte Fragen.

Kontaktzeiten


  • Montag – Freitag

    08:00 – 13:00 Uhr
    15:00 – 18:00 Uhr

  • Samstag

    10:00 – 13:00 Uhr

Kontaktwege


Hinweis


Wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben, weisen wir darauf hin, dass die Wirkungsweisen der hier beschriebenen Produkte derzeit nur teilweise wissenschaftlich erwiesen sind und eine Wirkung nicht garantiert werden kann. Daher stellen die beschriebenen Eigenschaften der AkuRy Produkte kein Heilversprechen im Sinne des Heilmittelwerbegesetzes dar. Diese Informationen sind kein Ersatz für professionelle medizinische Beratung. Auch sind sie nicht geeignet zur Diagnose oder Behandlung eines Gesundheitsproblems oder einer Krankheit. In diesen Fällen sollte immer ein Arzt oder Therapeut aufgesucht werden.

Copyright © Akury GmbH. Alle Rechte vorbehalten.